Oktoberfest 2017 in der Tagespflege Dinslaken

Am Montag den 25.09.2017 war es endlich soweit.
Die Tagespflege carpe diem in Dinslaken auf der Brückstraße 8 feierte ihr erstes Oktoberfest.
Nach einem Sektfrühstück und einer Gymnastik- und Beschäftigungsrunde gab es ein zünftiges bayrisches Mittagessen mit Sauerkraut, Weißwurst und Haxen.
Ab 14 Uhr haben wir dann mit unseren Tagesgästen und Gästen von außerhalb in unserem Cafe vier Jahreszeiten nach Kaffee und Brezeln sehr ausgelassen gefeiert. Es wurde getanzt, geschunkelt und eine Polonese gestartet. Auch eine spontane, komödiantische Tanzeinlage von Frau Porada und Frau Polack trieb allen Gästen vor lachen Tränen in die Augen.
So gegen 16:30 Uhr ging es dann für die Tagesgäste nach Hause. Für alle steht allerdings fest: wir freuen uns schon jetzt auf Karneval.