Tivoli Besuch – Alemannia Aachen gegen Schalke 04

Senioren-Park carpe diem Aachen I Mai 2017

Am 13.05.2017 war es mal wieder soweit. Auf vielfachen Wunsch der Bewohner besuchten wir das letzte Heimspiel der Saison von Alemannia Aachen gegen Schalke 04 -2. Mannschaft.

Trotz Unwetterwarnung hatte sich das Wetter sehr schön bis Spielende und Ankunft im carpe diem sehr sonnig gehalten.

In der 1. Halbzeit schoss Aachen 2 Tore und Schalke verkürzte zur Halbzeit auf 2:1 , in der zweiten Halbzeit kam das 2:2. Es waren ca. 11 Schalker Fans da , die aber Stimmung machten und Ihre Mannschaft gewinnen sehen wollte. Aber Aachen schaffte das 3:2 .

Die Mannschaft bedankte sich für die treue Unterstützung während der Saison. Und zufriedene Bewohner und Ehrenamtler machten in Feierlaune sich auf den Weg nach Hause.

Wiederholung in der nächsten Saison wird erwünscht.