Gesundheitsaktionstag

 

Ein Tag im Zeichen der Gesundheit bot sich unlängst den Mitarbeitern auf dem Gesundheitsaktionstag, der von der AOK in Kooperation mit dem Institut für Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) im Restaurant „Vier Jahreszeiten“ des Senioren-Parks carpe diem Bensberg durchgeführt wurde.

An verschiedenen Stationen konnten sich alle Interessierten praxisnah über verschiedene Aspekte der Gesundheit informieren und passende Übungen durchführen. Im Rahmen der Aktion ließen sich z.B. eine Rückenschulung, ein Entspannungsparcours oder eine Ergonomie-Beratung besuchen. An einer weiteren Station warteten leckere Smoothies und Rohkost auf die Teilnehmer.

Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Personen, die diesen interessanten Tag organisiert und an den einzelnen Stationen umgesetzt haben.