Goldene Hochzeit in Weilrod-Hasselbach

Senioren-Park carpe diem Weilrod-Hasselbach I April 2017

Vielen Dank!
Wir bedanken uns herzlich für die Glückwünsche und Geschenke zu unserer Goldenen Hochzeit.

Ganz besonders bedanken wir uns bei unserem Ministerpräsidenten Volker Bouffier, unserem Landrat Ulrich Krebs und unserem Bürgermeister Axel Bangert, der uns persönlich gratulierte.

Ein weiterer Dank an das Team des carpe diem Hasselbach.

Für den feierlichen Dankgottesdienst bedanken wir uns bei Herrn Pfarrer Wichmann und Organist Dominik Schambröck. Ganz besonders erfreute uns der Gesang der Eintracht-Sänger.

Vielen Dank an unseren Bischof Georg für seine Glück- und Segenswünsche.
Für die Feier bedanken wir uns beim Team des Gasthauses „Zum Taunus“ in Haitchen.
Ganz herzlich bedanken wir uns bei unseren Kindern und Enkelkindern.

Marita und Werner Messinger
Hasselbach, im April 2017