Partnerschaft mit dem Terra Zoo in Rheinberg

Unser Senioren-Park carpe diem Neukirchen-Vluyn unterstützt den Terra-Zoo als Sponsor und ermöglichten ihm darüber einen Anhänger zum Transport der Tiere.

Als Bonus erhalten unsere Bewohner Vergünstigungen bei künftigen Besuchen.

„Entdecke die Welt der Tiere und speziell die Welt der Reptilien & Amphibien.
Erlebe einen spannenden Tag mit Freunden oder Familie“.

So wirbt der TerraZoo mit seinen Angeboten.
Der TerraZoo bietet hautnahen Kontakt zum Abbau der Vorurteile gegenüber exotischen Tieren. Ein solcher Kontakt soll den Besuchern vermitteln, dass auch die wildesten Tiere schützenswert sind. Das Tierspektrum umfasst fast alle Kontinente, in denen Reptilien vorkommen.
Auch unsere Bewohner durften bereits die interessante Welt der Reptilien kennen lernen.

Zur Übergabefeier eines Kofferanhängers wurde unser Senioren-Park carpe diem in Neukirchen-Vluyn als ein Unternehmen von 46 eingeladen.
Im Rahmen einer offiziellen Übergabe und Enthüllung des Anhängers wurden alle Beteiligten von Presse und Fotograf aufgenommen. Im Anschluss wurden wir im Zoo mit Kaffee und Kuchen überrascht.
Eine Urkunde zeichnet unsere Teilnahme am Projekt aus und ermöglicht unsern Bewohnern Vergünstigungen.