Basteln mit den Kindern der Grundschule

Auch in diesem Jahr zur Osterzeit besuchten uns wieder die Kinder der Tersteegenschule. Das Treffen hat diesmal im Cafe „Vier- Jahreszeiten“ stattgefunden.
Der stationäre Bereich, sowie die Tagespflege freuten sich über die schönen Bastelideen, welche die 2te Klasse zu Ostern mitgebracht haben.
Es war schön zu sehen, wie stolz die Kinder waren. Auch das Glänzen in den Augen der Senioren war überwältigend. Die gesellige Gemeinschaft zwischen jung und alt führte zu einer harmonischen Bastelrunde mit lautem Gelächter.
Die gebastelten Küken im Ei durften auf Wunsch mit nach Hause genommen werden.

Einige Exemplare hängen an den Fenstern in unserer Einrichtung.
Viel zu schnell vergingen 1 1/2 Stunden, aber die Kinder musste ja wieder in den Unterricht.

Vielen Dank, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!