Nökercher Jecke im Senioren-Park carpe diem Jüchen

So vielfältig wie der Karneval ist, so vielfältig präsentierte die Tanzgruppe Nökercher Jecke – bestehend aus großen und kleinen Tänzerinnen und Tänzern, unseren Bewohnern ihre verschiedenen Tänze zu moderner Karnevalsmusik. Die Tanz-Akrobatik eroberte sofort die Begeisterung der Bewohner, die ebenso fasziniert von den schönen Kostümen waren.

Mit Professionalität und Konzentration tanzten sich die Kinder vom Parkett direkt in die Herzen der Bewohner und genossen den anschließenden Applaus für ihre gelungenen Auftritte. Der Spaß an der Freude und die Liebe zum Karneval war im gesamten Raum zu spüren. Als kleines Dankeschön, für ihre harte Arbeit, verliehen unsere Bewohner am Ende der Aufführungen den Kindern selbst gestaltete Orden. Der Auftritt der Tänzerinnen und Tänzer war für alle eine gelungene Einstimmung auf die nun folgende Karnevalszeit.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen 25 Tänzerinnen und Tänzern sowie bei der zuständigen Tanzleitung und den engagierten Eltern.
Ebenso gilt unser Dank der Bürgerstiftung Jüchen die den Karnevalsauftritt unterstützte und ermöglicht hat.