Karneval 2017 in Rommerskirchen

Im Rahmen der rundum gelungenen diesjährigen großen Karnevalssitzung für unsere Bewohner, Angehörige und Freunde des Hauses am 18.02.2017, durften wir wie in den Jahren zuvor die KG Rut-Wieß Rommerskirchen 1956 e.V. mit dem Prinzenpaar Prinz Jonas I. und Prinzessin Julia Sophie II. begrüßen. Von den „Jillbachdötzchen“ über die „Flotte Gillbach Müüs“ bis zu den „Jillbach Pänz“, bescherte uns die KG wieder einen gelungenen Auftritt.

 

Ebenso sorgte die KG Ansteler Burgritter von 1986 e.V. mit dem Dreigestirn Prinz Hermann, Bauer Dieter und Jungfrau Josi, sowie die Tanzgruppe „Blue Devils“, für beste Stimmung und gute Laune.

Zum ersten und sicherlich nicht letzten Mal dabei, überraschte uns der Frauenchor Stommeln 1997 e.V. mit einem tollen karnevalistischen Gesangsprogramm – auch nach dem Motto: Nicht nur fürs Gehör, sondern ganz sicher auch etwas fürs Auge!

Ein großes Dankeschön im Namen aller unserer Bewohner geht an die Vorsitzenden und Verantwortlichen der Vereine, sowie an unsere Organisatorin Frau Elke Schulze!!! Wir freuen uns auf die nächste Session und einen weiteren tollen Karnevalsumzug, den wir diesjährig bei trockenem Wetter am 26.02.2017 mit unseren Bewohnern und Angehörigen rund um unsere neue „Aussengastronomie“ feiern konnten.