Der Nikolaus zu Besuch im carpe Diem Jüchen

Am 06.12.2016 überrasche der Nikolaus höchstpersönlich die Bewohner des Senioren Parks carpe diem in Jüchen. Er begrüßte die Bewohner in ihren jeweiligen Wohnküchen sowie in ihren Zimmern und bereitete damit eine große Freude. „Dass der Bischof persönlich in den Senioren-Park kommt, damit haben wir nicht gerechnet“, so die Bewohner.

img_4187

Während einige Bewohner dem Nikolaus gerne die Hand schütteln wollten, war es den anderen größter Wunsch, ein Foto zusammen mit dem Nikolaus und seinem Rauschebart zu bekommen. Neben Geschenken, die der Nikolaus verteilte, sangen sie gemeinsam ein Weihnachtslied und hörten gespannt den Worten des Heiligen Bischofs zu.

Der Nikolaus zauberte durch seinen Besuch jedem Bewohner ein Lächeln ins Gesicht und versprach, im nächsten Jahr wieder im Senioren-Park carpe diem in Jüchen vorbeizukommen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht Herzlich für den Einsatz unseres Kollegen Jürgen Sturm!