Festlicher Winterzauber im Senioren-Park carpe diem, Jüchen

weihnachtsbaumDer Weihnachtsbaum leuchtete bereits prächtig als am Samstag, dem 26. November 2016 der festliche Winterzauber in unserem Senioren-Park in Jüchen eröffnet wurde.

Eine bunte Mischung diverser Verkaufsstände lud zum gemütlichen Bummeln und Stöbern ein: Köstliche Sorten selbstgemachten Likörs und Marmelade, Bücher für Groß und Klein, holzgeschnitzte Stimmungsleuchter und eine große Auswahl dekorativer Weihnachtsgestecke und Accessoires.

Abgerundet wurde der Zauber durch die festlich geschmückte Weihnachtsmarktbude. Hier trafen sich in geselliger Runde die Bewohner, ihre Angehörigen und viele Interessierte, um gemeinsam die frisch gebackenen Waffeln, duftenden Glühwein oder einen heißen Kakao zu genießen.

Am Sonntagnachmittag hatten alle dann noch einmal die Gelegenheit bei einem Heißgetränk, selbstgemachtem Gebäck und besinnlichen Weihnachtsklängen, das Wochenende gemeinsam ausklingen zu lassen. Besser konnte der Start in die Adventszeit nicht gelingen.

weihnachtsmarktbude

Eine Wiederholung ist für das kommende Jahr bereits fest geplant.