Erste Modenschau im Senioren-Park carpe diem, Jüchen

Mode ist keine Frage des Alters! Mode ist Lebensqualität und macht Spaß!

Unter diesem Motto fand am 9. Oktober 2016 die erste Modenschau im Senioren-Park carpe diem statt.

dscn0214Bereits bei Eintritt in unser Haus wurden die Gäste mit einem kühlen Glas Sekt empfangen. Die Bewohner und ihre Angehörigen hatten vor dem eigentlichen Event die Möglichkeit einen Blick auf die neuste Kollektion zu werfen, die aufwändig in unserem Foyer präsentiert wurde. Unter der kompetenten Fachberatung der Familie Hurtz (Modemobil Hurtz) führten die Models – ausnahmslos Bewohner unseres Hauses – in unserem Restaurant „Vier Jahreszeiten“ aktuelle Mode und Accessoires vor.

Während der Darbietung zogen die Vorführdamen und -herren bewundernde Blicken der zahlreichen Teilnehmer auf sich. Gangsicher wurden Pullover, attraktive Jacken und Hosen in den aktuellen Farben präsentiert. Das Publikum belohnte den Auftritt mit vielfachem Applaus.

Als Dankeschön für die tolle Leistung erhielt jedes Model eine Urkunde sowie einen Blumenstrauß.

Ein Einkaufserlebnis der besonderen Art und ein außergewöhnlicher Nachmittag, der mit Sicherheit im kommenden Jahr wiederholt wird!