Klassische Klänge im Hellenthaler Park

Am 25. Juni 2016 hatten wir uns etwas ganz Besonderes für unsere Bewohnerinnen und Bewohner des Senioren-Parks carpe diem Hellenthal einfallen lassen.

Die Sopranistin Melanie Gobbo sang für uns, begleitet am Klavier von Damian Szewczyk, bekannte Klassiker, die an alte „Hotel-Adlon-Zeiten“ erinnern, deutsche, amerikanische Filmmusik, italienische Melodien, Chansons, Musicals, internationale Evergreens, Operette, Wiener Melodien und einzigartige Klassiker aus den verschiedensten Bereichen, bis hin zu Csardas und Zigeunerweisen.

Mit herzlicher und charmanter Art, tänzerischem und schauspielerischem Geschick gelang es Melanie Gobbo, das Publikum zum Mitsingen zu animieren.
Ein Genuss für Ohren, Augen, Herz und Seele.

Und weil es uns so gut gefallen hat, freuen wir uns auf ein weiteres Konzert mit Frau Gobbo am 3. Advent im Carpe Diem in Hellenthal.