Partylöwen auf Tour

Die Ü-65 Partys im Senioren-Park carpe diem Würselen sind für uns ein Pflichttermin, dem unsere Bewohner schon immer Tage vorher entgegenfiebern. Am Mittwoch, den 13.Juli, war es wieder so weit. Sogar das Wetter konnte uns an diesem Tag die gute Laune nicht verderben.

img_3640

Nicht nur unsere „Partylöwen“ freuten sich auf ein Wiedersehen in Würselen. Auch wir wurden von den Bewohnern und unseren Kollegen erwartet. Der Grund dafür ist, wie man uns verraten hat, dass wir für eine richtige Party-Stimmung sorgen. Einmal konnten wir nicht dabei sein und man hat uns wirklich vermisst. „Ohne euch ist es nur halb so schön!“ So etwas hören wir doch gerne. Zusammen feiert es sich halt einfach am besten!

Aber nicht nur gute Musik und super Stimmung machen die berühmten Partys aus. Auch die leckeren, mit viel Liebe gebackenen Waffeln mit heißen Kirschen, Eis und Sahne gehören einfach dazu. Und dies hat sich unter unseren Bewohnern schon längst herumgesprochen. Genauso wie der nächste Termin, der bereits in unserem Kalender notiert und ausgebucht ist.

img_3691 img_3775