Dorffest Dabringhausen

Hauszeitung Juli 2016 carpe diem

Das Dorffest war wiedermal eine absolut gelungene Sensation. Selbst das unberechenbare Wechselwetter konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun und so wurde zünftig gefeiert.Drei Tage lang stand das Dorf Kopf als zahlreiche Vereine und Institutionen in einer vorbildlichen Gemeinschaftsaktion Krammarkt, Trödelmarkt, leckere Essensstände, Open-Air-Bühne, Kirmes, Kunstausstellung, Senioren-Nachmittag, Grill-Wettbewerb, Schubkarrenrennen und vieles mehr darboten. Und mitten drin waren auch wir vom Carpe Diem Dabringhausen vertreten und haben dafür gesorgt dass alle Mitfeiernden mit leckersten Reibekuchen versorgt wurden.

Es war wunderbar und an dieser Stelle geht nochmals ein großes Lob und RIESEN DANKESCHÖN an alle engagierten Mitarbeiter die mitgeholfen haben das es für alle eine so schöne Veranstaltung wurde!